Veranstaltungen 2023

Auf dieser Seite teile ich euch die Veranstaltungs-Termine für 2023 mit, auf denen ihr uns persönlich treffen und kennenlernen könnt, sowie offline shoppen nach Herzenslust :)

Das erfahrt ihr auf den jeweiligen Seiten der Veranstalter.

Schaut mal durch! Vielleicht ist ja eine der Messen/Märkte in eurer Nähe?


2023: (in Planung)
5.2.23 - Gelsenkirchen-Resser Mark - Wintermarkt

1.4./2.4.23 - Xanten - Ostermarkt
22./23.4.23 - Alsfeld - HeTi
4.6.23 - Dorsten - Bello Hundetag

16./17.9.23 - Castrop-Rauxel - Bello

21./22.10.23 - Kalkar - Hund und Katze
11./12.11.23 - Karlsruhe - tierischGut

Anf.Dez 23 - Xanten-Vynen - Adventsmarkt

16./17.12.23 - Gelsenkirchen - Resse - Weihnachtsmarkt

 


April 2023

Der Ostermarkt oder „Xantener Frühling“, wie er seit einigen Jahren auch genannt wird, ist das Zeichen für den Start der Vorsaison in der Domstadt. Xanten erwacht quasi aus dem Winterschlaf und läutet den Frühling ein.

Etwa 70 Aussteller machen einen Besuch auf dem Xantener Markt bereits seit vielen Jahren am Samstag und Sonntag vor dem Osterwochenende zu einem abwechslungsreichen Erlebnis für die ganze Familie. Kunsthandwerk, Geschenke, und Dekoration, Tiere und andere Attraktionen für Kinder, hochwertige kulinarische Angebote…

Und am Verkaufsoffenen Sonntag können unsere Besucher in der gesamten Innenstadt von 13.00 bis 18.00 Uhr stöbern und einkaufen.

Ansprechpartner:
Michael Neumaier info@igx-xanten.de

 

Bild und Text: https://igx-xanten.de/veranstaltung/ostermarkt-2023/

 


Trefft mich auf der HeTi - der Heimtier-Messe in Alsfeld (Hessen)

Sie findet statt laut Planung im April in der Hessenhalle in Alsfeld. '
Den genauen Termin erfahrt ihr am schnellsten, wenn ihr mir oder dem Veranstalter auf den sozialen Medien wie Instagram/Facebook folgt ;) Ich freu mich auf euch :)


Juni 2023

Der Bello Hundetag kommt in das CreativQuartier nach Dorsten und Kali-Myti ist dabei. Trefft mich am 04.06.2023 dieser sytlischen Bergwerk-Location der Zeche Fürst Leopold. '
Weitere Informationen unter https://messecom-nord.de/messen/bello-hundetag
Außerdem auf Instagram und Facebook @bello_diehundemesse

 


September 2023

Die Bello ist seit Jahren ein MUSS für Hund und Halter im Ruhrpott. Hier gibt es einfach alles: Zubehör • Accessoires • Tiernahrung • Pflege und Hygiene • Gesundheit und alternative Medizin • Mode und Trends • Kauartikel und Leckerchen • Spiel und Sport • Vereine und Tierschutz • Ausbildung und Erziehung • Outdoor und Kleidung • Hygiene •Versicherungsschutz • Ausbildung • Beratung • Zucht und Rasse.

 

Trefft mich am 16.-17.9.23 in der Europahalle in Castrop-Rauxel.
Mehr Informationen findet ihr hier: https://messecom-nord.de/messen/bello-hundemesse-castrop oder auf Instagramm oder Facebook

 


Oktober 2023


Am 21./22.10.2023 verwandelt sich das Wunderland Kalkar am Niederrhein wieder in ein Hunde-und Katzenparadies. Auch hier werden wir die Halle mit den Kali-Mytis etwas bunter machen ;)
Neben einem großartigen Shopping-Erlebnis ist auch in diesem Jahr wieder eine Welt-Katzen-Ausstellung gepalnt - Natürlich den Katzen zuliebe separiert vom Shopping-Trubel.
Mehr Informationen: https://www.messecom-nord.de/messen/hund-und-katze-kalkar
Oder auf Instagram und Facebook


November 2023

Am 11.und 12. November 2023 findet ihr uns auf der tierisch Gut Heimtiermesse in Rheinstetten bei Karlsruhe. Hier gibt es auf 9000qm alles für Hunde, Katzen und deren Halter. Ausserdem findet ein umfangreiches Rahmenprogramm statt!

 

Mehr Informationen: https://www.tierischgut-karlsruhe.de/

 


Dezember 2023

Geplant ist für Anfang Dezember 23 erneut der kleine beschaulichen Adventsmarkt in 46509 Xanten Vynen.

Er wird veranstaltet vom Heimatverein Vynen und wir werden laut Planung dann schon zum 2.Mal dabei sein.



15.12. - 17.12.2023 Resser Weihnachtsmarkt
Am Markt 1 in Gelsenkirchen Resse

 

Neben diesem Markt sind im Ruhrpott noch weitere Märkte vom Verstalter M.Zurhausen geplant. Auf einigen davon werdet ihr mich auch antreffen können.

 

Mehr Informationen auf Facebook und Instagram @erlebnismarkt


Das waren die Termine in 2023. Ich wünsche euch eine schöne besinnliche Zeit und freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr.
Habt ihr Wünsche, wo ihr mich gerne mal mit den Kali-Mytis antreffen möchtet? Gibt es Veranstaltungen in eurer Nähe?
Schreibt mir gerne eine Nachricht und ich versuche es einzurichten, wenn es nicht zu weit ist und die mobile Haustierbetreuung terminlich dadurch nicht beeinträchtigt wird. 
Liebe Grüße, Manuela Kalaitzidis