In dieser Rubrik finden sich fast alle von mir gefertigten Produkte als Bilder und Videos.

Wer sich ein Bild machen möchte, wie zum Beispiel eine bestimmte Farbkombination aussehen können, der findet HIER unter den Archivbilder ziemlich wahrscheinlich eine Antwort.

 

Wer sich lieber ein Foto mit Hund oder Katze oder noch lieber ein Video anschauen möchte, wie ein Teppich oder Schnüffelball zum Einsatz gekommen ist, der wird HIER fündig :)

 

Unter KM-mobil werde ich nach und nach Fotos der von mir betreueten Tiere einstellen (sofern es meine Zeit zulässt)

 

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen wie immer gerne über das Kontaktformular, per Mail, per Whattsab oder Facebook (Messenger) zur Verfügung. Von Anrufen bitte ich abzusehen, da ich die Produkte in meiner Freizeit herstelle - neben dem Hauptjob als Tierrettungssanitäter im 24h-Schichtbetrieb

 

Nun viel Spaß beim Schnüffeln und Stöbern ;) Manuela Kalaitzidis